Schoene Aussichten

Werbemittel

assets/images/projects/schoene aussichten/schoe-auss_pb_details-01.jpg
assets/images/projects/schoene aussichten/schoe-auss_pb_details-02.jpg
assets/images/projects/schoene aussichten/schoe-auss_pb_details-03.png
assets/images/projects/schoene aussichten/schoe-auss_pb_details-04.jpg

Der Verein "Schöne Aussichten – Verband für selbständige Frauen" wollte sein Angebot nicht mehr auschliesslich digital über Social Media Kanäle bewerben. So entstand eine Postkartenserie, die für die zentrale Idee des "Gemeinsam ist frau besser, als allein" wirbt. Gerne nehmen die Mitfrauen und Interessierte mal wieder etwas Gedrucktes in die Hand – und pinnen die Karten an die Küchenwand. Die Motive wurden schon mehrfach nachgedruckt und wo die Karten auftauchen, fallen sie auf.

LEISTUNGEN: Idee, Konzept, Gestaltung, Text