Ökologisch Bauen & Sanieren ist für die Architektin Sarah Brückner eine Herzensangelegenheit. Sie war bereits erfolgreich auf dem Markt. Eine überarbeitete Positionierung ergab jedoch, dass das ursprüngliche Erscheinungsbild zukünftigen Ansprüchen nicht mehr gewachsen war. Es wurde komplett neu gedacht, konzipiert und gestaltet.
Andreas Knechtges setzt auf eine sehr nachhaltige Art des Reisens. Er liebt es draußen und unabhängig unterwegs zu sein. Tolle neue Orte entdecken und abends nicht weiterfahren müssen, wenn man noch gar nicht "fertig" mit dieser Gegend ist. Aus dieser Leidenschaft machte er ein Geschäftsmodell – eine Camper Vermietung.
BERATUNG Positionierung
CORPORATE DESIGN Wortmarke (Logo), Briefschaft (Visitenkarte, Briefbogen), Definition der Hausschriften und -farben
Eine bewusste Körperwahrnehmung steht bei Valeria Perrelli bei ihrem Personal Training im Vordergrund. Selbstbewusst und klar umriss die Gründerin Valeria ihr Anliegen und bekam für ihr Highclass-Pilates-Studio einen glänzenden Auftritt – den man nicht übersieht.
BERATUNG: Positionierung
CORPORATE DESIGN: Wortmarke (Logo), Visitenkarte, Definition der Hausschriften und -farben
Das Ehrenamt im Fokus: Jutta Köhler unterstützt mit großer Leidenschaft Handballtrainer und -trainerinnen dabei ihre Arbeit erfolgreich und zugleich zeitsparend auszuüben.
BERATUNG: Positionierung, Strategieberatung
CORPORATE DESIGN: Wortbildmarke (Logo) für App und Video-Portal, Briefschaft (Visitenkarte, Briefbogen), Definition der Hausschriften und -farben, Responsive Webdesign